Naturata

Geschichte

Seit 1976 besteht das Unternehmen Naturata. Schon damals war das Ziel des Unternehmens, hochwertige Produkte in Demeter- und Bio-Qualität herzustellen. Die Firma produzierte viele Bio-Produkte, die es damals so noch nicht auf dem Markt gab. Wichtige Werte für das Unternehmen sind Fairness, soziale Verantwortung sowie Verlässlichkeit und Vertrauen. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Mitarbeiter liegt Naturata sehr am Herzen. In dem breiten Sortiment gibt es eine große Auswahl an tollen Bio-Lebensmitteln. Darunter sind beispielsweise Schokolade, Kaffee, Pasta sowie Öle oder Trockenfrüchte. 

Nachhaltigkeit

Das Unternehmen hat den Anspruch nach der Verbindung zwischen Mensch und Natur. Deshalb ist sein Fundament eine bewusste und ethische Unternehmensführung sowie ein besonders verantwortungsbewusster Umgang mit den Ressourcen, die die Natur zur Verfügung stellt. Zudem beglückt Naturata seine Kunden mit nachhaltigen und ausgewählten Produkten, die die Siegel Fairtrade, CO2neutral und Demeter tragen. Die natürlichen Inhaltsstoffe, schonende Verarbeitung sowie behutsames Wirtschaften sind fördernd für umweltorientierte und soziale Themen des Unternehmens.
Seite 1 von 5
Artikel 1 - 24 von 113

info@ekomarkt.de
Schnelle Lieferung
Service
Große Auswahl

Abmeldung jederzeit möglich

Unsere Webseite verwendet Cookies, ohne die wir einige Funktionen nicht anbieten könnten, als auch um das Surfverhalten unserer Seitenbesucher zu verstehen. Mehr dazu: Datenschutz