Rechnungskauf für Behörden
So einfach funktioniert es - in fünf einfachen Schritten
- Bitte registrieren Sie ein Kundenkonto hier
- Schreiben Sie uns bitte eine Email mit dem Wunsch auf Freischaltung als Behörde
- Wir stellen Ihr Kundenkonto nach erfolgreicher Prüfung auf ein Behördenkonto um
- Direkt danach erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email, dass das Konto freigeschaltet wurde
- Sie können ab sofort auf Rechnung bestellen
Beachten Sie bitte, dass für die Abwicklung beim Kauf auf Rechnung eine Gebühr in Höhe von 3% des Auftragswertes berechnen. Diese wird im Bestellvorgang verrechnet.
Nachfolgende Einrichtungen können so bei uns bestellen:
- Alle öffentlichen Einrichtungen, Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen, Schulen, Fachhochschulen, Universitäten, Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Forschungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Bibliotheken, Genossenschaften, kirchliche Einrichtungen.
Modalitäten:
- Das Zahlungsziel beim Kauf auf Rechnung (öffentliche Träger) beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.
- Per E-Mail erhalten Sie von uns eine Rechnung nach Auslieferung Ihrer Bestellung
* Für private und gewerbliche Besteller bieten wir den Rechnungskauf über PayPal und über Klarna.