Rechnungskauf für Behörden
So einfach funktioniert es - in fünf einfachen Schritten
- Bitte registrieren Sie ein Kundenkonto hier
- Schreiben Sie uns bitte eine Email mit dem Wunsch auf Freischaltung als Behörde
- Wir stellen Ihr Kundenkonto nach erfolgreicher Prüfung auf ein Behördenkonto um
- Direkt danach erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email, dass das Konto freigeschaltet wurde
- Sie können ab sofort auf Rechnung bestellen
Beachten Sie bitte, dass für die Abwicklung beim Kauf auf Rechnung eine Gebühr des Auftragswertes berechnen. Diese wird im Bestellvorgang verrechnet.
Nachfolgende Einrichtungen können so bei uns bestellen:
- Alle öffentlichen Einrichtungen, Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen, Schulen, Fachhochschulen, Universitäten, Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Forschungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Bibliotheken, Genossenschaften, kirchliche Einrichtungen.
Modalitäten:
- Per E-Mail erhalten Sie von uns eine Rechnung nach Auslieferung Ihrer Bestellung
* Für private und gewerbliche Besteller bieten wir den Rechnungskauf über PayPal und über Klarna.