info@ekomarkt.de
Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Onlineshop!

Barnhouse

Innovativ war Barnhouse schon immer: Bei der Unternehmensgründung 1979 in Süddeutschland gab es Knuspermüsli nur in England, und da es nicht importiert werden konnte, buk Firmengründer Neil Reen sein Krunchy-Müsli kurzerhand im heimischen Backofen. Der knusprige Müsli-Spaß war der Renner und schnell ein Verkaufsschlager in den umliegenden Bio-Läden. Nach und nach wuchs Barnhouse und zum Krunchy-Müsli kamen Müsliriegel. Barnhouse verarbeitet biologische Rohstoffe und verzichtet bei seinen Produkten aus Aromen und Geschmacksverstärker. Das Unternehmen ist nach wie vor offen für Innovationen, zum Beispiel für alternative Süßungsmittel und Produkte ganz ohne Rohrzucker. Wichtig ist Barnhouse auch soziales Engagement.



Artikel 1 - 20 von 60

info@ekomarkt.de
Schnelle Lieferung
Service
Große Auswahl
Unsere Zahlungsmöglichkeiten Rechnung, Kreditkarte & Lastschrift über PayPal. Rechnnung & SOFORT über Klarna. Dazu natürlich Kreditkarte & Giropay!