info@ekomarkt.de
Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Onlineshop!

Aktuelle Informationen für die Lieferung

2020-03-18 09:43:00 / Neuigkeiten
Aktuelle Informationen für die Lieferung -


WICHTIG! Die Paketdienste DHL und DPD lassen sich keine Unterschrift mehr geben! Sie klingeln und unterschreiben bei Türöffnung selbst! Dann wird das Paket abgestellt.


BITTE! Nutzen Sie generell die Möglichkeiten eines Ablageortes oder alternativer Zustellmöglichkeiten! Vielleicht hören Sie die Klingel nicht oder wenn Sie nicht zu Hause sind, ansonsten geht das Paket direkt an uns zurück und gilt als nicht zustellbar, das möchte bei Frisch- und Kühlware natürlich keiner.


Update 23.03.2020:

Wir haben ein paar Änderungen eingeführt und hoffen natürlich auf euer Verständnis!

Die Online-Lebensmittelhändler werden gerade förmlich überrannt und das ist absolut verständlich. Wir haben aber auch gemerkt, dass viele Bestellungen Mengen eines Produktes enthalten, die die haushaltsüblichen Mengen deutlich übersteigen. Daher haben wir - vorerst - bei Drinks und Joghurts Mengenbegrenzungen hinterlegt, in der Regel eine VPE - eine Verpackungseinheit also - pro Bestellung. Das dient nicht nur dazu, dass wir ausreichend Menge für alle haben (die wir generell auch haben), sondern auch der schnelleren Bearbeitung. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es schwieriger ist 100 Joghurts zu verpacken als bspw. 6. Dadurch können wir derzeit Bestellungen viel schneller abarbeiten!

Um das noch weiter zu verbessern, haben wir bei den meisten Artikel die Mengen eines Kartons hinterlegt, damit könnt ihr vielleicht euren Einkauf besser steuern und wir unseren Versand. Wenn ihr bspw. 5 Stück kaufen wolltet, aber 6 im Karton sind, dann nehmt doch vielleicht den Karton. Auch, wenn ihr überlegt hattet 7 Stück zu kaufen :)

Dann noch ein Punkt - und wir möchten euch wirklich nicht von Bestellungen abhalten (das könnt ihr euch bestimmt denken) - aber klar ist auch: Bestellungen mit reinen VPE und nur Trockenware oder nur Kühlware oder nur Frischware werden viel schneller versendet. Wenn ihr also bspw. 7 Kühlprodukte habt und noch ein Trockenprodukt, dann muss das aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden - das war auch schon immer so und ist auch okay so! Nur braucht es immer den Schritt der Zusammenführung. Der entfällt, wenn man bspw. nur Kühlprodukte bestellt.

Mit diesen Punkten wollen wir euch - und natürlich auch uns - ein paar Punkte an die Hand geben, wir wir gemeinsam schneller zum Ziel kommen.

Und wir haben im Versand aufgerüstet! Derzeit planen wir den Mehrschicht-Betrieb mit extra Kräften, die gerade von den Maßnahmen betroffen sind und dringend nach einem Einkommen gesucht haben. So können wir vielleicht gemeinsam etwas bewegen, auch in diesen schwiergen Zeiten! :)


Liebe Kunden, wir sind überwältigt!

Danke, dass ihr uns in dieser - für uns alle unwirklichen - Situation euer Vertrauen schenken mögt!

Wir halten natürlich weitestgehend den Betrieb aufrecht, arbeiten derzeit von sehr früh morgens bis sehr spät abends im Versand und sind als Lebensmittelhändler auch nicht von den Schließungen betroffen, nichtsdestotrotz müssen wir auch auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter achten, um dabei einen geregelten Betrieb aufrecht zu erhalten, damit wir auch weiterhin für die Versorgung da sein können.

Wir bitten daher schon einmal um Verständnis, dass es dabei zu Verzögerungen bei den Auslieferungen kommen kann und evtl. einige Artikel nicht direkt mitgeliefert werden können. Aber keine Sorge! Es gibt keine Versorgungsengpässe!

Unsere automatischen Systeme sind für eine sehr hohe Auslastung gedacht, wie ihr es auch aus der Vergangenheit kennt. Selbst sonst in Hochphasen wie Weihnachten haben wir keine Probleme mit der Auslieferung und das wisst ihr zu schätzen, so haben wir es erfahren. Doch die letzten Tage haben auch bei uns zu einer Steigerung geführt, die so nicht vorstellbar war. Unsere Lager sind nicht leergefegt, aber durch die leeren Supermarktregale haben wir eine unfassbare Nachfrage erfahren.

Corona stellt uns alle vor neue Herausforderungen und auch diese werden wir natürlich meistern!

Wir kümmern uns selbstverständlich um jede Bestellung, bitte habt aber Verständnis, dass unser Team auf Hochtouren arbeitet und das ein oder andere Anliegen vielleicht etwas länger braucht, um bearbeitet zu werden.

Alle Bestellungen werden mit Hochdruck abgearbeitet, aber nicht jede wird aktuell am nächsten, übernächsten Tag ankommen, so wie es sonst üblich ist. Danke für euer Verständnis! Wir geben wirklich alles! Selbstverständlich verstehen wir, dass man derzeit unsicher ist, ob man die Ware bekommt, aber wir werden uns natürlich um jede Bestellung kümmern, das versprechen wir! Wie gesagt, die Versorgung ist gesichert!

Danke für euer Verständnis!
#stayathome


News
Unsere Produkt-Empfehlungen
info@ekomarkt.de
Schnelle Lieferung
Service
Große Auswahl
Unsere Zahlungsmöglichkeiten Rechnung, Kreditkarte & Lastschrift über PayPal. Rechnnung & SOFORT über Klarna. Dazu natürlich Kreditkarte & Giropay!